Großer Gewinn mit der Südtiroler Sporthilfe und der Stiftung Südtiroler Sparkasse

Christian Lanthaler heißt der Gewinner der Jahresabo-Aktion der Südtiroler Sporthilfe und der Stiftung Südtiroler Sparkasse. Die Stiftung Südtiroler Sparkasse hat nämlich allen Athleten der Sporthilfe ein Jahresabo für das Südtiroler Sportmagazin zur Verfügung gestellt. Unter den Tausenden Abonnenten des Magazins wurde Ende Jänner unter der Aufsicht von Amtsdirektor Georg Tiefenbrunner, Christian Lanthaler als glücklicher Sieger ermittelt. Lanthaler nimmt heuer an den Paraolympics in Vancouver teil; es ist bereits seine sechste Teilnahme. Gewonnen hat der mehrfache Paraolympics-Medaillengewinner allerdings schon vor Beginn der Spiele, nämlich einen feuerroten Polo, der ihm kürzlich in Meran übergeben worden ist.

Das Foto zeigt Thomas Weithaler (Verkaufsleiter von Motor Union), den Gewinner Christian Lanthaler, Stefan Leitner von der Südtiroler Sporthilfe und Alex Tabarelli (Herausgeber des Südtiroler Sportmagazins).