Stiftung Südtiroler Sparkasse verlost Teilnahme-Tickets für Ambitions 2010

Die Stiftung Sparkasse stellt insgesamt 5 Teilnahme-Tickets für die Veranstaltung „Ambitions 2010" zur Verfügung.
Am 15. September ist es wieder soweit: im Kurhaus von Meran treffen sich Entscheidungsträger aus Wirtschaft, Sport und Politik zu Vorträgen, Gesprächen, Präsentationen und zur Verleihung der ambitions awards, der Europapreise im Sportbusiness für herausragende Leistungen in diesem Bereich. Mit dabei sind in diesem Jahr Stars wie Andrea Benetton, Hans Krankl, Verena Sailer, Eva Lechner, Harti Weirather, Gianluca Pavanello, Heinz Palme, Sky Deutschland und die Deutsche Sporthilfe. Es geht um die großen Jahresthemen im Sport wie auch um gelungene Vermarktung und das immer wichtigere Thema der Verantwortung, der sich Werbeträger und -nehmer im Sport stellen müssen. Die Stiftung Sparkasse, welche die Veranstaltung über die Südtiroler Sporthilfe unterstützt, stellt insgesamt 5 Tickets zur Verfügung.
Das Gewinnen der Karten ist einfach: die ersten 5 Anrufer, die am Donnerstag 9.09.2010 zwischen 9.00 und 9.30 folgende Telefonnummer 0471 316017 wählen, können sich zu den glücklichen Gewinnern der Ehrengast-Tickets zählen und eine sicherlich einzigartige Veranstaltung und große Persönlichkeiten hautnah miterleben.
Weitere Infos unter: www.ambitions.it