IMS-Quiz 2010 der Stiftung Südtiroler Sparkasse

Die Gewinnerin des ersten Preises freut sich über einen Tag mit dem Bergsteiger Reinhold Messner
Am Donnerstag, den 28. Oktober fand die Ziehung von sechs Haupt- und 71 Buchpreisen eines Gewinnspiels statt, das die Stiftung Südtiroler Sparkasse in Zusammenarbeit mit dem Eventus Organisationskomitee anlässlich des International Mountain Summit 2010 in Brixen veranstaltet hat.
Den ersten Preis, zwei Gutscheine für ein Tagesticket mit Wanderung und Vortrag von Reinhold Messner samt Abendessen, hat Frau Walburga Weger aus Meran gewonnen und sich sehr darüber gefreut. Die Gewinner der nächsten fünf Preise haben ebenfalls Gutscheine zu verschiedenen Veranstaltungen im Rahmen des International Mountain Summit 2010 erhalten.
Die Gewinner der 71 verlosten Buchpreise erhalten ihren Gewinn demnächst per Post.
Die Stiftung bedankt sich bei den über 2.000 Teilnehmern und allen, die zum guten Gelingen des Gewinnspiels beigetragen haben.
Aufsichtsratspräsident Rag. Rudolf Stocker (Bildmitte) zieht die 71 Gewinner, die Stiftungsmitarbeiterin Dr. Verena Steiner und der Leiter der Marketing- und Sponsoringabteilung der Sparkasse AG Dr. Stephan Konder assistieren