Christian Brückner (die Stimme von Robert de Niro) liest Südtirol

Neue CD mit Siegertexten des Südtirol-Förderpreises in allen Sparkasse-Filialen erhältlich!
Nach dem Erfolg der 1. Brückner-CD ist nun Teil 2 mit den neuen Siegertexten des Südtirol Förderpreises erhältlich, einem Preis der von der Südtiroler Marketing Gesellschaft (SMG) und der Stiftung Südtiroler Sparkasse ausgeschrieben wird. In einem Thema ihrer Wahl zeigen junge Journalisten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ein etwas anderes Bild von Südtirol. Indem sie Besonderheiten herausarbeiten, Einzelschicksale porträtieren, Skurriles, Humoristisches, Geschichtliches oder schlichtweg Unbekanntes auf eine journalistisch spannende Art und Weise beleuchten, gewähren sie Einblicke in unser Land, gesehen jedoch mit der Distanz und den Augen eines Nicht-Südtirolers.
Eingelesen von Christian Brückner, dem bekannten deutschen Schauspieler, Synchronsprecher sowie Rezitator und Interpreten von Hörbüchern werden die Texte lebendig und gedeihen zu einem wahren Hörerlebnis. So sind die Kombination aus exzellent geschriebenen Texten und der meisterhaften Interpretation des Sprechers auch dieses Jahr Garantie für den Erfolg der CD.

In Absprache mit der SMG verteilt die Stiftung Südtiroler Sparkasse nun 1.000 Stück über das Filialnetz der Sparkasse. Alle Interessierte können sich bei ihrer zuständigen Zweigstelle melden, wobei ein symbolischer Gegenwert von 1 Euro zu bezahlen ist, der im Zuge der Südtiroler Vinzenzgemeinschaft gespendet wird. Die Aktion beginnt am 14. Mai (Ausgabe solange der Vorrat reicht!).
Unabhängig davon können besagte Texte auch im Audioformat über die bereits gut dotierte Mediathek der Stiftung Südtiroler Sparkasse kostenfrei abgerufen werden: www.stiftungsparkasse.it