Die Mediathek der Stiftung Südtiroler Sparkasse, interessant, spannend und unterhaltsam

Gutes für die Ohren ermöglicht die Mediathek der Stiftung Südtiroler Sparkasse, die für alle Internet-User ohne Registrierung und kostenfrei zugänglich ist.
Die Mediathek der Stiftung bietet einen Mix aus Tonaufnahmen und Videos aus verschiedenen Bereichen der Südtiroler Kultur- und Zeitgeschichte. Dazu gehören unter anderem ausgewählte Texte wie „Carnevale tutto l'anno" des Autors Paolo Crazy Carnevale, „Nichts als Nichtsnutz" von Kurt Lanthaler, „Das jüngste Gerücht" von Florian Kronbichler, „Rosendorfers Schattenwürfe" von Herbert Rosendorfer und auch die verschiedenen von Mateo Taibon geführten „Interviews des Monats". Diese Texte, die zu den monatlichen Rubriken des Veranstaltungskalenders der Stiftung Südtiroler Sparkasse WasWannWo gehören, wurden allesamt für die Mediathek der Stiftung eigens von Mike Frajria gelesen.
Mit diesem Projekt hat sich die Stiftung Südtiroler Sparkasse die Aufgabe gestellt, für Südtirol relevante Texte und Filmbeiträge einerseits zu sammeln und auch herzustellen - indem Texte von Landesinteresse vertont werden - sowie auch der Öffentlichkeit kostenfrei zur Verfügung gestellt werden.
Weitere Infos unter: www.stiftungsparkasse.it; Hilfestellung über mail: steiner@stiftungsparkasse.it