Stiftung Südtiroler Sparkasse verlost Teilnahme-Tickets für Ambitions 2011

Die Stiftung Sparkasse stellt 10 Teilnahme-Tickets für die Veranstaltung „Ambitions 2011" zur Verfügung.
Am 9. September ist es wieder soweit: im Kurhaus von Meran findet nun zum 4. Mal die Veranstaltung „Sport meets Business - Ambitions 2011" statt. Der Branchentreff für Wirtschaft und Spitzensport legt dieses Jahr noch mehr Gewicht auf Austausch und Wissentransfer, während die ambitions awards, die Preise für Verdienste im Sportbusiness, dieses Jahr nicht verliehen werden. Als Moderator des Forums wird der ORF-Starmoderator Rainer Pariasek die Teilnehmer begrüßen. Mit dabei sind in diesem Jahr Claudia Giordani, Silbermedaillengewinnerin im Slalom bei den Winterspielen 1976 in Innsbruck, die heute als Partnerin und Bereichsleiterin bei der PR-Agentur Slalom in Mailand erfolgreich ist; Markus Prock, der erfolgreichste Kunstbahnrodler Österreichs mit drei Medaillen bei Olympia, der heute selbst Vermarkter von Athleten und Sport-Events ist; Isolde Kostner und Eva Lechner, Stefania Demetz, die Generaldirektorin des alpinen Weltcups in Gröden und der Sportökonom Martin Schnitzer.

Zahlreiche Interviews und Meldungen aus dem Publikum runden ambitions 2011 ab, und machen das Forum zu einem Pflichttermin für Wirtschaft, Verbände, Athleten und die Politik.
Die Stiftung Sparkasse, welche die Veranstaltung über die Südtiroler Sporthilfe unterstützt, stellt insgesamt 5x2 Tickets zur Verfügung. Das Gewinnen der Karten ist einfach: die ersten 5 Anrufer, die am Montag 5.09.2011 zwischen 9.00 und 9.30 folgende Telefonnummer 0471 316017 wählen, können sich zu den glücklichen Gewinnern von 2 Ehrengast-Tickets zählen und eine sicherlich einzigartige Veranstaltung und große Persönlichkeiten hautnah miterleben.
Weitere Infos unter: www.ambitions.it