Kurt Sigl "eMobilität - Erfahrung und Sichtweisen aus Deutschland"

Die Stiftung Südtiroler Sparkasse und der Dachverband für Natur- und Umweltschutz laden im Rahmen der Stiftungsakademie zum Vortragsabend mit Kurt Sigl zum Thema: eMobilität - Erfahrung und Sichtweisen aus Deutschland, am29. Oktober 2014 um 18 Uhr im Tagungssaal der „Sparkasse Academy Cassa di Risparmio“, Sparkassenstraße16 in Bozen.
Kurt Sigl ist Präsident des Bundesverbandes eMobilität (BEM). Als BEM-Präsident setzt sich Kurt Sigl dafür ein, die Mobilität in Deutschland mit dem Einsatz Erneuerbarer Energien auf Elektromobilität umzustellen. Dabei liegt sein Hauptaugenmerk auf der Vernetzung aller relevanten Akteure. Ziel seiner Arbeit ist es, innovative Konzepte zu fördern und einen nachhaltigen Beitrag zum Klima- und Umweltschutz zu leisten. Durch seine langjährige berufliche Erfahrung bei einem großen deutschen Automobilhersteller sowie im Bereich Fahr- und Sicherheitstrainings profitiert er bei seiner Arbeit für den BEM
(Anmeldung unbedingt erforderlich, Tel.   0471 316017)