Family Festival - 12. – 15. Februar 2015

Puppentheater, Spiel und Spaß am Waltherplatz- Das Familienevent im Fasching
Mittun und Lachen, das ist das Motto des Family Festivals. Wanderbühnen mit Puppen- und Figurentheatern aus verschiedenen Nationen und auch aus Südtirol werden an den vier Festivaltagen vom 12. - 15 Februar 2015 jeweils von 10 bis 17 Uhr Groß und Klein mit ihren närrischen, lustigen und nachdenklichen Geschichten unterhalten.
Der Waltherplatz im Jahrmarktskleid macht dem Kasper, einem der ältesten Entertainer und Stars unserer Kulturgeschichte, Platz. Bekannte „Fahrende“, sprich umherziehende Schauspielbühnen, wechseln sich mit ihrem sprachenübergreifenden Programm ab.
Darunter auch der TV-renommierte Puppenspieler und Kinder-Showmaster wie der Berliner Christian Bahrmann (KiKA).

Das Family Festival ist eine Gemeinschaftsinitiative des Südtiroler Theaterverbandes, der Stiftung Südtiroler Sparkasse und des Verkehrsamtes der Stadt Bozen in Zusammenarbeit mit dem Katholischen Familienverband Südtirols.
Info: Family Festival Waltherplatz, Bozen 12.2. – 15.2.2015 täglich von 10 – 17 Uhr Freier Eintritt