Stipendien für das Südtiroler Wirtschaftsforum 2015

Im Auftrag der Stiftung Südtiroler Sparkasse vergibt der Club Alpbach Südtirol Alto Adige (CASA) bis zu 20 Stipendien für das Südtiroler Wirtschaftsforum, um jungen, interessierten und engagierten Menschen die Teilnahme an dieser herausragenden Tagung zu ermöglichen.
Thema: „Unternehmersein als Achterbahn – Erfolgsstrategien für Management und Führung”
Vortragende:

Ort: Forum Brixen / Südtirol Zeit: Freitag, den 20.03.2015, von 13:00-20:00h Zum Tagungsprogramm siehe http://www.wirtschaftsforum.it/de
Um eine Teilnahmeberechtigung (im Geldwert von Euro 292,80) können sich Südtiroler Studenten, Studierende der Freien Universität Bozen und Mitglieder des Club Alpbach Südtirol Alto Adige bewerben.
Bewerbung: Teile bis zum 12. März 2015 um 23:00 Uhr einen kreativen Input, kritischen Denkansatz, ein Zitat oder einen Spruch zum Thema „Unternehmersein als Achterbahn – Erfolgsstrategien für Management und Führung“ auf der Casa-Facebook-Seite https://de-de.facebook.com/Club.Alpbach.Suedtirol.Alto.Adige und sende zusätzlich deinen Lebenslauf sowie ggf. deine Studienbestätigung an die Adresse info@alpbach.bz.it.
Die Auswahl nehmen die Entscheidungsgremien des Club Alpbach und der Stiftung Südtiroler Sparkasse vor, welche die Beiträge nach Originalität und in Kombination mit dem Lebenslauf bewerten. Unvollständige oder verspätete Bewerbungen werden für eventuelle zusätzliche Restplätze berücksichtigt.
Die Bewerber werden bis spätestens 15. März über den Erhalt eines Stipendiums informiert.