Stiftung Sparkasse fördert Handball Academy

Im Rahmen des Handballcamps vom 1. bis 4. März 2017 in Brixen überreichte Dr. Thomas Demetz, Verwaltungsratsmitglied der Stiftung Südtiroler Sparkasse, dem Präsidenten der Handball Academy Südtirol - Alto AdigeDr. Stefano Podini einen Start-Up Beitrag zur Talentförderung im Südtiroler Jugendhandball.
„Die großzügige Unterstützung der Stiftung Südtiroler Sparkasse trägt wesentlich dazu bei, die intensive Tätigkeit unseres Fördervereins zu unterstützen und die besten Südtiroler Spieler/innen auf ihrem Weg zum Leistungssport gezielt zu fördern“ so Dr. Podini bei der Beitragsübergabe in der Brixner Sporthalle.
Die anwesenden Mädchen und Buben freuten sich über die Gelspende und bedankten sich im Namen der zwölf  Südtiroler Vereine für das Engagement der Stiftung zum Wohle des Handballsports.
Dr. Demetz betonte die Wichtigkeit, leistungsorientierte Sportprojekte zu fördern und wünschte den Spieler/innen viel Glück und Erfolg für ihre sportliche Zukunft.