Christian Kjellvander - stille Eleganz aus Schweden

2. Konzert der Stiftung Südtiroler Sparkasse im Rahmen der Veranstaltungsserie der Kellerkonzerte „Singer & Songwriter“
Christian Kjellvander ist ein besonnener Mensch, das hört man auch an seiner Musik, sein Stil ist sehr individuell: Die grandiosen Streichersätze und die gefühlvolle Stimme des Schweden vermitteln den Eindruck von Eleganz und Wohlklang und lassen seine Hörer in ungeahnte melancholische, verträumte Welten vorstoßen. Laute oder aufdringliche Musik wird man bei ihm nicht finden. Der 1976 in Schweden geborene Singer/Songwriter  plädiert in seinen Songs darauf, das hier und jetzt zu schätzen, die Dinge zu lieben, die da sind und das Beste aus ihnen zu machen. Das Streben nach Dingen, die man nicht erreichen kann, ist für ihn unwichtig.
Zahlreiche Videoclips auf  www.youtube.com zeugen von seiner einfühlsam komponierten und vorgetragenen Musik.
Die Konzertreihe  wird gemeinsam mit dem „Freundeskreis für Kellermusik“ und dessen Vereinsvorsitzenden, Dr. Paolo Brillo, welcher für die Auswahl und die Buchung der Musiker verantwortlich zeichnet, organisiert und steht in Zusammenhang mit dem 25jährigen Bestandsjubiläum der Stiftung Südtiroler Sparkasse“.
Termin: Christian Kjellvander, 26. Oktober 2017, mit Beginn um 20.30 im Keller der Stiftung Südtiroler Sparkasse, Talfergasse 18, Bozen. Ticketreservierung unter 0471 316017

Videomitschnitt: