Von Nashville, Tennessee: The Orphan Brigade

6. und letztes Kellerkonzert der Stiftung Südtiroler Sparkasse im Rahmen der Veranstaltungsserie der Kellerkonzerte „Singer & Songwriter“
Nach dem Erfolg von „Soundtrack to a Ghost Story“ kehrt die Band Orphan Brigade mit einem neuen Projekt zurück. Der Titel dieses neuen Concept Albums ist „The Heart of Cave“ und wurde in den unterirdischen Grotten von Osimo – eine Gemeinde in den italienischen Marken – realisiert. Dieses Album bestätigt das außergewöhnliche Talent der drei Bandmitglieder: Ben Glover von Belfast, Joshua Britt und Neilson Hubbard von Nashville, der übrigens zu den großen zeitgenössischen Musikproduzenten gezählt wird und mit Dave Cobbs gleichgestellt wird.
Anlässlich des 25jährigen Bestandsjubiläums der  Stiftung Südtiroler Sparkasse organisierte diese auf Anregung und in Absprache mit dem „Freundeskreis der Kellermusik“ und dessen Vereinsvorsitzenden, Dr. Paolo Brillo, welcher für die Auswahl und die Buchung der Musiker verantwortlich zeichnet, besondere Konzertveranstaltungen, die legendären internationalen „Singer & Songwritern“ gewidmet ist. Das Konzert mit Orphan Brigade ist das 6. und letzte Konzert einer Serie von Konzerten, die in den Kellerräumlichkeiten der Stiftung Südtiroler Sparkasse durchgeführt wurden.

Termin: The Orphan Brigade, 16. November 2017, mit Beginn um 20.30 im Keller der Stiftung Südtiroler Sparkasse, Talfergasse 18, Bozen

Freier Eintritt nach erfolgter Ticketreservierung unter 0471 316017

Videomitschnitt: