Kinderfestival15 - 13. bis 16. September 2018

Es ist wieder Mai und Kinderherzen warten schon gespannt auf das nächste Kinderfestival. In diesem Jahr feiern wir den 15. Geburtstag. Nachdem die Talferpromenade derzeit renoviert wird, feiern wir in diesem Jahr das große Geburtstags – Kinderfestival im September. Vom 13. – 16. September erwarten wir erneut ein zahlreiches Publikum von jung bis Junggebliebenen mit einigen spannenden Neuigkeiten auf der glänzenden frischpolierten Talferpromenade, im Hof des Stiftungsgebäudes und auf dem Festplatz der Talferwiese. So lädt in diesem Jahr der Zirkus Meer mit seinem neuen Zirkuszelt zum Mitmachzirkus ein. Auch Eltern dürfen mit ihren Kindern mitmachen. Die Kinder zeigen dann das Erlernte vor der Nachmittagsvorstellung im Zirkuszelt. Das Team von Karamela und Schokola hat wieder internationale Künstler, Musiker aus Nord- und Südtirol, den pfiffigen Radl-Salon und andere Überraschungen für das Publikum organisiert. Die Stiftung Südtiroler Sparkasse freut sich über ein buntes fröhliches Kinderfestival im September 2018.