DZE Südtirol sucht eine/n Direktor/in

Das Dienstleistungszentrum für das Ehrenamt in Südtirol ist eine Volontariatsorganisation, welche ausschließlich Zwecke von allgemeinem Interesse verfolgt. Zu den Zielen der Organisation gehören die Abwicklung und Erbringung von Dienst- und Serviceleistungen, von Bildungs- und Informationsangeboten zur Förderung und Stärkung der Präsenz, Kompetenz und Funktion des Ehrenamts in den Organisationen des Dritten Sektors. Der Verein übt zudem Tätigkeiten aus, die zur Stärkung und Verbreitung der Kultur des Ehrenamts sowie zur Weiterentwicklung bestehender ehrenamtlicher Einrichtungen beitragen.
Wir suchen eine/n:
Direktor/in
Ihre Hauptaufgaben:
Ihre Hauptaufgaben bestehen in der Umsetzung der Beschlüsse der Vereinsorgane und der Leitung der haupt-beruflichen Mitarbeiter. Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf aller Vereinstätigkeiten im Sinne der Vereinssatzung und sind für die gesamte Abwicklung der Verwaltungstätigkeiten verantwortlich.

Ihr Profil:

Wir bieten:
Sie finden einen sich im Aufbau befindenden Verein vor, welcher in einem Land aktiv wird, welches ein sehr engagiertes Freiwilligenwesen lebt. Gestaltungsspielraum, Eigenverantwortung und arbeiten im Netzwerken wird Ihren Alltag abwechslungsreich und spannend gestalten.
Interessiert?
Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen samt Lebenslauf an folgende E-Mail-Adresse: csvbozen@gmail.com.
Es können nur Bewerbungen berücksichtigt werden, die bis spätestens 30.09.2018 eintreffen.