John Popper und Jono Manson

Bis auf den letzten Platz ausgebucht war das gestrige Konzert mit John Popper und Jono Manson im  Keller der Stiftung Südtiroler Sparkasse!
John Popper gilt als einer der weltbesten Mundharmonikaspieler. Er hat mehrere Grammys gewonnen und ist der Leader und Frontman der berühmten amerikanischen Rockband Blues Traveler. Den Großteil der Songs dieser Band, wie die bekannten Hits „Run Around“ und „Hook“, hat John Popper komponiert. Popper hat mit Musikgrößen wie Eric Clapton, Dave Matthews Band, The Phish, den Allmann Brüdern, Mettallica, Greatful Dead, BB King und vielen anderen zusammengearbeitet. Auf eine lange Zusammenarbeit kann Popper mit dem Songwriter Jono Manson zurückblicken.  Jono Manson ist jedoch nicht nur als Musiker bekannt sondern seine Freundschaft mit dem Schauspieler Kevin Kostner brachte ihm auch einige Kinorollen. Die Italien-Tour von John Popper und Jono Manson gab den Gästen der Stiftung die Gelegenheit, bereits jetzt einige der neuen Songs des Albums zu hören, das 2020 mit Appaloosa Records veröffentlicht wird.

Videomitschnitt: