Kellerkonzert mit Bobby Gualtirolo and Band

Bobby Gualtirolo ist schon seit sehr vielen Jahren in der Musikszene aktiv. Ende der 70er Jahre gründete er die Underground-Band „Klakson“, mit der er einige Werke veröffentlichte. 1983 rief er die Band "Lino and the Mistoterital" ins Leben, mit der er zwei LPs aufgenommen hat. In der lokalen Musikszene erinnern sich viele an Bobby Gualtirolo als Gitarristen der Gruppe "Tangled up in Blues". Eine Gruppe, zu der Bozner Musiker wie Manuel Randi und Mauro "Bombardato" Prandini gehörten. Im Dezember 2018 veröffentlichte Gualtirolo sein Soloalbum "Pezzi miei". Das Album umfasst 11 Songs, die rundum positive Kritiken in nationalen Musikmagazinen erhielten. Nicht unerwähnt bleiben sollte, dass Bobby Gualtirolo für mehrere Jahre als Präsident eine Vereines für Menschen mit Behinderung vorstand. Am 15. Oktober 2019 wird Bobby Gualtirolo im Keller der Stiftung Sparkasse in Bozen zu sehen sein. Begleitet wird er bei diesem Konzert von Sandro Giudici (Schlagzeug), Emma Moling (Kontrabass) und Luca Dall’Asta (Akkordeon).
Platzreservierung unter Tel 0471 316017
Die Platzreservierungsgebühr von 7.-€ wird als Spendenbeitrag für den Verein "Il Sorriso - Das Lächeln" verwendet.

Videomitschnitt: