Salon d'Art 11.11.-26.11.2022

11.11.-26.11.2022 - Galerie Prisma

Der Südtiroler Künstlerbund lädt zum Salon d´Art ein. Drei Projekte werden präsentiert:
Was isst Kunst? Ein Kochbuch mit Rezepten von Künstler*innen zum Nachkochen und Schmökern, erschienen im Athesia-Tappeiner Verlag, in Zusammenarbeit mit dem HGV.
Perpetuum Mobile. 7 ausgewählte Künstler*innen produzieren exklusiv für diese 2. Ausgabe von Perpetuum Mobile je eine neue Edition in limitierter Auflage von nur 10 Stück.
Artist Plates von Künstler*innen gestaltete Porzellanteller in limitierter Auflage, gefördert von der Stiftung Südtiroler Sparkasse.
Die Künstler:
Kuratiert von Paola Bassetti, Eva Gratl, Lisa Trockner
Ausstellungsdauer 12.–26.11. 2022 / Öffnungszeiten Di - Fr 15 - 19 Uhr, Sa 10 - 13 Uhr
19.11.2022, 19.00 Uhr, Galerie Prisma